
Aus unserer beliebten Serie „Originelle Liebes-Botschaften“: Das überaus herzige Mini Me Püppchen mit personalisierbarem Gesicht (genauer gesagt: Gesichts-Foto), optional entweder mit Kunststoff- oder (erwärmbarer!) Traubenkernfüllung. Und was sagt es, das Püppchen? Genau: „I Love You.“
Was unser Mini Me natürlich zu einem besonders lieben Geschenk für einen besonders lieben Menschen macht. Den es auf charmante Weise und ganz persönlich daran erinnert, dass ihn jemand liebt. Und das ist in diesem Fall – neben dem Kuschel-Faktor und der Tatsache, dass unser Püppchen halt wirklich putzig aussieht – ja auch der Sinn der Sache.

Das Rätsel zur Stunde:
„Wir sind zwei, aber doch viele, wenngleich nur eines. Was sind wir?“
Na? Genau: Wir sind die personalisierbaren Socken mit (Multi)Gesicht. Gnadenlos originell und modisch vielleicht nicht 1-, aber auf jeden Fall 2A. Mit jedem multiplen Porträt, das man sich für einen selbst oder als Geschenk für jemand anderen so vorstellen (und auch gleich hochladen) kann. Das, liebe Freunde und –innen fortgeschrittener Mode-Ideen, muss man erst einmal an den Füßen haben. Aber wer kann, der kann.

Aus unserer beliebten Serie „Grünes für grüne Daumen“ hätten wir für euch Biodynamiker und -innen heute, frisch und knackig, die wunderbaren Ecocubes Pflanzen im Holzwürfel in der personalisierbaren Variante, mit Foto und Text ganz nach euren Vorstellungen. Als fröhlich sprießendes Geschenk für Freunde, Familie oder wem auch sonst ihr ein zartes Pflänzchen schenken mögt. Das Ganze, wie gesagt, mit Foto und Mini-Text veredelbar und ansonsten fix fertig (heißt: man braucht nix außer Wasser, um das Gewächs auch zum Wachsen zu bringen).
Mit verschiedenen Pflanzen je nach Saison und auf jeden Fall ein willkommener grüner Farbtupfer in Küche, Kabinett oder wo immer. Und nachdem euer neuer floraler Freund erst ausgewachsen ist, könnt ihr ihn mitsamt dem Würfelchen – das sich daraufhin selbst kompostiert und so zum Bio-Dünger wird – in ein Töpfchen setzen. Dann ist zwar Essig mit Bild und Text, aber das nehmen wir hin. Und ihr sicher auch.

Wir sagen nur: Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag oder (sogar) Weihnachten (denn Weihnachten geht immer). Alles durch und durch romantische Anlässe, zu denen wir das bisher – und zu Recht! – bestehende Socken-Schenk-Verbot hiermit feierlich aufheben. Mit unseren personalisierbaren Multi-Socken vor liebesträchtigen Liebes-Designs für einen lieben Menschen. Als Geschenk, das von Herzen kommt und sich origineller Weise an den Füßen wiederfindet.
So wie das Gesicht des/der Erwählten in vielfacher Ausfertigung, das ihr als Bild (= Foto) ganz einfach hochladen könnt, ehe ihr den passenden Hintergrund und die passende Größe wählt. Schon habt ihr etwas, das gleichermaßen als witzige und romantische Gabe durchgeht. Und das muss euch (und uns) einmal wer nachmachen.

Geburtstag ohne Kuchen?
Undenkbar!
Weshalb es nicht nur logisch, sondern geradezu unabdingbar ist, zu XYs Wiegenfest einen Kuchen in petto zuhaben. Bevor du jetzt aber panisch Back-Crash-Kurse belegst (die aus dir wahrscheinlich sowieso keinen Dessert-Virtuosen machen würden), solltest du dir lieber unseren leckeren Personalisierbaren Cancake besorgen und ihn XY entsprechend gestalten. Weil 1) ganz persönlich mit Bild und Text. Weil 2) aus der Dose, was den Back-Kurs überflüssig macht. Und weil 3) handgemacht, aus lauter natürlichen Zutaten und dementsprechend wohlschmeckend.
Du siehst: Viel besser geht Geburtstagskuchen kaum. So. Und jetzt feiert schön.

Ein Herz ist schon einmal ganz gut, um einem lieben Menschen oder einem lieben Menschen-Paar eine Freude zu bereiten. Aber ein leuchtendes Herz ist klarerweise noch besser. Wie unsere Personalisierbare Herz-Lampe mit Name, die du textmäßig ganz anlassgerecht-herzlich gestalten und bei der passenden Gelegenheit verschenken kannst/sollst/darfst. Was nicht nur die entsprechenden Herzen mit Freude erfüllen, sondern am Ort der Bestimmung auch gleich ein wunderbares Deko-Objekt abgeben wird, das - sofern wohlplatziert - garantiert ins Auge sticht.
Und das Herz berührt. Oder so.

Aus unserer beliebten Reihe "Wohn-Accessoires mit hohem Geschenke-Faktor": Der Personalisierbare Kissenbezug mit 3 Bildern und Text, der nach altbewährter radbag-Art selbst gestaltet werden kann (in diesem Fall, indem man 3 Bilder bzw. Fotos hochlädt und sich dazu einen kurzen Text einfallen lässt) und als individuelle Gabe zum Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag usw. gleichzeitig zu einem einzigartigen Deko-Objekt wird. Denn welches Geschenk darf sonst ungestraft auf der Couch liegen? Und dort Freude und gute Laune verbreiten?
Eben. Das kann praktisch nur der Kissenbezug (mit Kissen, idealerweise).

Wohn-Accessoire der ganz persönlichen Art (wie so viele unserer Exklusiv-Produkte, nebenbei bemerkt), das sich auf Couch, Sofa, Bett oder wo immer man das müde Köpfchen auch zur Ruhe bettet, ausnehmend gut macht: Unser personalisierbares Kissen mit Gesicht (komplett mit Bezug und Inhalt), das überall dort für individuelles Flair sorgt, wo ein zusätzliches Kissen noch gefehlt hat. Und sich deshalb natürlich als Geschenk wunderbar eignet. Vorausgesetzt, man findet ein kissentaugliches Bild bzw. Foto.
Aber das kann ja wohl kein allzu großes Problem sein. Oder?

Das ideale Gin-Geschenk für euch Freunde und -innen des geistreichen Genusses kurz zusammengefasst.
In der Flasche: Gin "Original" (mit Angelikawurzel, Wacholder, Holunderbeere, Süßholz (geraspelt?), Hopfen, Orangenschale) ODER "Gin "Wild" (mit Wacholder, Latschenkiefer, Zitronenschale, Hibiskus, Hopfen und Süßholz), dazu ein angemessener Prozentsatz Alkohol, damit der spirit nicht verloren geht.
Auf der Flasche: Ein von euch ausgesuchtes Foto und von euch geschriebener Text, damit obiges "geistreich" sich nicht etwa nur auf den Flascheninhalt bezieht.
Ergibt: Ein ausgesprochen geschmackvolles Geschenk für alle jene Anlässe, zu denen ein gepflegter Drink im vertrauten Kreis mehr als willkommen ist, weshalb man ihn in Geschenk-Form am besten gleich mitbringen sollte (den Drink, nicht den Kreis - der ist hoffentlich schon da).
Cheers.

Falls Du The DaVinci Code nicht gelesen haben solltest, erklären wir dir kurz, was ein Kryptex ist – eigentlich nichts anderes als ein verschließbarer Behälter, dessen Öffnungsmechanismus aus einer bestimmten Buchstabenkombination (meistens einem Wort) besteht, die durch Drehen mehrerer Buchstabenringe (fünf in unserem Fall) zu Stande kommt. Nur wer dieses Rätsel löst, kann das Teil öffnen und erhält Zugang zu den Schätzen in seinem Inneren. Was das für Schätze sind, liegt ganz bei dir. Denn in unseren Puzzle Pod Geschenke-Kryptex kannst du hineingeben, was du willst, vorausgesetzt, es passt hinein. Zum Beispiel ein dem Anlass entsprechendes Geldgeschenk (profan, aber immer wieder gern gesehen, z.B. als Hochzeitsgeschenk) oder auch paar Naschereien für Kinder und Erwachsene. Oder ein nettes Geburtstagsgeschenk. Oder Schmuck. Oder eine nette Uhr. Oder sonst was.
Die Idee ist jedenfalls, dass man sich schon wenig anstrengen muss, um an den Inhalt zu gelangen. Was, wie du zugeben wirst, wesentlich unterhaltsamer sein kann als schnödes Auspacken allein. Schließlich ist, Freunde und -innen, nichts auf der Welt umsonst.

... und noch ein wunderbares Geschenk aus unserer beliebten Serie "Bilder sagen mehr als Worte sagen": Die Personalisierbare Metalltasse mit Fotos, wo du nicht weniger als vier Bilder hochladen und auf glänzender Emaille verewigen kannst. Zu allen möglichen und unmöglichen, denkbaren und undenkbaren Anlässen und für alle lieben Menschen, denen eine ganz spezielle Kaffee- bzw. Teetasse gut zu Gesicht stünde.
Damit ist eigentlich von unserer Seite schon alles gesagt; außer vielleicht: Viel Spaß beim Bilder-Aussuchen ;-)

Wahre Superhelden haben es gar nicht nötig, angeberisch durch die Lüfte zu fliegen. Sie müssen auch nix per Augen-Laserstrahl schmelzen. Und schon gar nicht müssen sie halbe Gebirge durch die Gegend schmeißen oder sich kindisch mit fiesen Außerirdischen balgen. Und außerdem brauchen sie keine lächerlichen Kostüme mit ebenso lächerlichen und dezidiert unpraktischen Umhängen.
Echte Superhelden – und ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt – gehen still durch den Alltag und ansonsten ihrer Wege. Sie helfen, wo sie können. Sie machen nicht viel Aufhebens. Sondern sind da, wenn sie gebraucht werden. Und dass sie Superhelden sind, merkt man allerhöchstens an ihren Socken, auf denen sie ihr Gesicht all jenen zeigen, die sich die Mühe machen hinzusehen. Das ist aber auch schon alles. Und mehr braucht’s nicht.

Damit eines klar ist: Das "Prinzessin" haben wir uns origineller Weise nur ausgedacht - grundsätzlich könnt ihr flotten Mädels auf diesen Personalisierbaren Bademantel alles draufschreiben lassen, was der Große radbag-Konfigurator so hergibt. (Auch dass die Schrift in der ersten Zeile möglicherweise ein wenig wie jene eines bekannten Unterhaltungskonzerns, der erwiesenermaßen ein Faible für Prinzessinnen hat, aussieht, ist irgendwie passiert, und Ähnlichkeiten mit lebenden Schriften sind daher rein zufällig.) Deshalb ist besagter Bademantel natürlich auch für bürgerliche und sonstige Badezimmer-Nixen wunderbar geeignet.
Da sind wir für alle Gesellschaftsschichten (sofern noch vorhanden) offen. Wäre ja noch schöner.

Wie gesagt: Er ist rein formal kein Baum, sondern eine Ellipse, unser personalisierbarer Duftbaum, was sich allerdings zum Aufdrucken eines Gesichts (oder eines anderen Bildes) wesentlich besser eignet. Deswegen haben wir es auch so gemacht. Damit ihr nämlich euer Porträt (oder das von jemand anderem, dem besagtes Duftbäumchen als Geschenk überreicht werden soll) auch so drucken lassen könnt, damit man es als solches erkennt.
Schließlich möchte man ja wissen, wer hier so angenehm duftet. Oder wem er kommt, der Duft. Weil er halt einfach so gut riecht, unser Duftbaum. Ob im – heißer Tipp ;-) – Auto oder sonst wo. Spielt eigentlich keine Rolle.

"Einen Wodka in Ehren", sagte schon - so geht die Sage - Ivan der Trinkfeste, "soll man nicht entbehren." Dem können wir uns, sofern man es mit Maß betreibt und nicht etwa zur Schnapsdrossel wird, natürlich vollumfänglich anschließen. Vor allem dann, wenn man neben der klassisch-russischen wie in unserem Fall zur österreichischen Variante greift und sich über ein über Aktivkohle gefiltertes Tröpfchen freuen darf. Und als wäre das nicht berauschend genug, ist unser Wodka auch noch personalisierbar, heißt: mit eigens gestaltetem Etikett und frei wählbaren Text.
Was ihn, falls man ihn nicht begreiflicher Weise selbst behalten will, zu einem geistreichen Geschenk macht, weit jenseits von: "Ich verschenke mal ein Schnäpschen, weil mir sonst nix einfällt." Stattdessen: Kreativ, originell und nach wie vor jederzeit willkommen, ob pur oder in einer von 1.000 Longdrink-Varianten. Nasdrowje, also - nicht, dass ihr was entbehren müsst.

Tja, Schallplatten gibt es zwar noch, aber – leider! – gehen sie zunehmend im Streaming-Gewitter unter, wo sie hoffnungslos zu komprimierten und frequenzamputierten Bits & Bytes gewichen sind. Weshalb wir die Ohren jetzt einmal beiseitelassen und uns stattdessen auf die Augen konzentrieren wollen: Mit der personalisierbaren LED-Lampe Schallplatte aus Acryl (nicht Vinyl), deren Label du mittels Foto und Text nach Herzenslust gestalten kannst. Was natürlich nicht nur eine nette Deko-Idee ist, sondern auch ein ebensolches Geschenk für wen und aus welchem Anlass auch immer.
Das Ganze hochwertig bedruckt, per USB oder Batterien stromversorgt (Achtung: Letztere sind in der Lieferung nicht enthalten!) und überall dort angenehm leuchtend, wo eine unaufdringliche Lichtquelle gefragt ist. Sieht toll aus. Und wer weiß? Vielleicht bringt unsere Leuchte ja auch den einen oder die andere dazu, die alten Scheiben wieder einmal hervorzukramen und das Laufwerk anzuwerfen. Wer weiß?

Wofür man ein Handtuch braucht, wissen wir ja spätestens seit Meister Adams' unsterblichem Leitfaden für Weltraum-Anhalter (wer ihn nicht kennt, dem sei er hiermit ans Herz gelegt). Trotzdem, liebe Freunde und -innen origineller Geschenkideen, legen wir mit dem Personalisierbaren Handtuch mit 8 Fotos und Text noch eines drauf (ein Handtuch nämlich). Auf diesem könnt, ihr, bevor ihr es an wen auch immer zu welchem Anlass auch immer verschenkt, eine schöne Geschichte mit nicht weniger als 8 Bildern und ein paar netten Worten schreiben, was das ansonsten simple Trockenreib-Accessoire zu einem wunderbaren und ebenso persönlichen wie einzigartigen Geschenk macht.
Sportskamerad Dent (siehe oben) hätte sich sicher gefreut. Und jede/r, für den ihr ein eigenes Handtuch gestaltet, wird sich nicht weniger freuen. Wie auch wir, wenn ihr frohen Gemüts den Konfigurator anwerft. So freuen sich alle. Wegen eines Handtuchs. Erstaunlich. Und doch wieder nicht.

Tja, da steht er nun auf welchem Tisch immer, unser Mr. P., trägt sein Schirmchen auf dem kugelförmigen Kopf und leuchtet fröhlich vor sich hin. Falls man ihn per Schniedel-Schalter (Vorsicht! Witzig!) einschaltet. Andernfalls leuchtet er natürlich nicht, sondern steht halt da. Womit wir eigentlich schon alles gesagt hätten, über das strahlend weiße Männchen im charakteristischen Minimal-Design und die gleichnamige Lampe, die überall dort für amüsierte Blicke sorgt, wo ein Hingucker gerade noch gefehlt hat.
Warum er übrigens P. heißt, der Mister, entzieht sich unserer Kenntnis. Könnte eigentlich jeder andere Buchstabe auch sein. Na ja, egal.

Wenn es ab & zu notwendig sein sollte - und diese Situation kennt ihr wohl alle, Ladies - die Gesichtsbemalung da & dort aufzufrischen und/oder sich das Näschen zu pudern, dann ist ein (Hand)Taschenspiegel ja wohl unumgänglich. Einer wie der einzigartige Personalisierbare Taschenspiegel mit Foto, der euch neben seiner Primärfunktion auch gleich Gelegenheit gibt, euch bildtechnisch vom Rest der weiblichen Menschheit abzuheben. Das hat schon was. Und macht unser (und hoffentlich bald euer) nützliches Kosmetik-Accessoire gleichzeitig zu einem modischen Statement, mit dem man sich und der Welt vor Augen führen kann, dass man auch in Bezug auf Alltags-Details auf Individualität statt Einerlei setzt.
Oder so. Hauptsache, das Spiegelbild passt. Und das Bild natürlich auch. Toi toi toi.

Na sowas!
Da hat sich wohl wer einen (nicht ganz so) kleinen Scherz erlaubt. Und euch doch glatt unser stattliches Jumbo Penis-Kissen auf Couch bzw. Sofa gelegt. Bei näherer Betrachtung aber eigentlich keine so schlechte Idee: Schließlich kann man dortselbst immer was zum Kuscheln brauchen, und wenn es halt zufällig ein Plüsch-Pimmel ist, soll das halt so ein.
Hauptsache, ein flauschiges Etwas, das man herzen und drücken kann, wenn es draußen gar kalt & grausig ist und einem nun einmal nach Herzen & Drücken zumute ist. Und in diesem Phall gilt: Je größer desto besser. Zumindest in diesem.

Alte peruanische Volksweisheit: Wenn man schon kein großes Lama zwecks Kuscheln zur Verfügung hat, sollte man zumindest ein kleines haben. In unserem Fall aber natürlich kein echtes, weil 1) sind wir nicht in Südamerika, 2) leben wir nicht auf weiß Gott wieviel Metern Meereshöhe und 3) ist das haltungstechnisch mindestens problematisch. Deshalb und auch aus hundert anderen Gründen begnügen wir uns mit dem total süßen, erwärmbaren Kuschel-Lama, das echtes Lama-Fell dankenswerter Weise vermeidet, sonst aber praktisch genauso flauschig-kuschelig ist. Und als wäre das nicht schon genug, ist es auch noch mit Getreide und Lavendel gefüllt, sodass wir es getrost in die Mikrowelle stecken können (wo ein echtes Lama ja gar nicht hineinpasst), was uns zusätzlich zum Kuschel-Faktor stundenlange, wohlige Wärme beschert.
Für all die kalten Tage und Nächte, die da kommen, für gemütliche Stunden auf dem Sofa (die hoffentlich auch kommen) und damit wir dann auch was Warmes im Arm halten können. Lama sei Dank.

Ein Bademantel ist ja schön & gut; aber ein eigener, ganz persönlicher Bademantel ist natürlich noch viel besser. Wie - nur so zum Beispiel - unser personalisierbarer Bademantel aus kuscheliger Mikrofaser mit Monogramm und Text nebst Blumenmuster, den man textlich und initial auf den/diejenige/n abstimmen kann, der/die ihn dann auch trägt. Was ihn ebenso natürlich zu einem wunderbaren Geschenk macht - egal für wen und egal zu welchem Anlass.
Schließlich kann man a) einen Bademantel immer brauchen und b) kann es dabei auch nicht schaden, wenn selbiger ein wenig individueller gestaltet ist als die übliche Homewear-Stangenware. Man soll ja auch wissen, wer drinnen steckt. Und jetzt weiß man's.

Liegt ja eigentlich nahe, möchte man meinen, dass man nicht nur Geschenke personalisiert (eine entsprechende, gigantische Auswahl findest du klarerweise bei uns), sondern auch das entsprechende Geschenkpapier. Was ja an sich und abseits unseres freundlichen Shops ja durchaus vorkommen kann, allerdings mit einem erheblichen Bastel-, Ausschneid-, Klebe- und sonstigem Aufwand verbunden ist. Tja, jetzt nicht mehr. Jetzt gibt es nämlich (und wo, wenn nicht hier?) das personalisierbare Geschenkpapier mit Gesicht, bei dem sich der beschriebene Aufwand auf das simple Hochladen eines Bildes bzw. Fotos beschränkt, das in vielfacher Ausfertigung dem/der Beschenkten zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einem anderen typischen Geschenke-Anlass auffällig näherbringt, von wem das Geschenk kommt oder für wen es bestimmt ist. (Oder was anderes, je nachdem, welches Foto du aussuchst.)
So haben in Hinkunft, könnte man sagen, deine Geschenke endlich ein Gesicht. Wurde, seien wir ehrlich, auch Zeit.

Wenn wir schon Poster, Kissen, Fußmatten und *zig andere schöne Dinge im Programmchen haben, die ihr frisch-fröhlich personalisieren und so zu wunderbaren Geschenken mit ganz persönlicher Note machen könnt, darf eine personalisierbare Lampe/Leuchte natürlich nicht fehlen. Und - unglaublich, aber wahr - hier ist sie auch schon: Als personalisierbare LED-Lampe Wichtige Daten, deren Text ihr wie gewohnt selbst gestalten könnt, und die hinfort das traute Heim eines/r Geschenke-Auserwählten mit sanftem Licht verschönt.
Das Ganze aus schneidigem Acryl samt Holzsockel mit integriertem LED-Band, USB- oder batteriebetrieben und schön kompakt, so dass es praktisch überall hinpasst, ob auf den Tisch, ins Regal oder an sonst einen exponierten Ort. Und natürlich perfekt geeignet für jedes mögliche und unmögliche Datum, von Geburtstag über Mutter- und Vatertag bis zu Hochzeits-, Jahres-, Valentinstagen und ähnlichen, historisch bedeutsamen Ereignissen. Nur zu also - ihr habt ja schließlich was zu verschenken.

Tja, mit unserem personalisierbaren Acryl-Schlüsselanhänger trägst du fortan dein Lieblingsfoto und deinen Lieblingssong (bzw. dessen Titel in Textform) pfleglich am Schlüsselbund. Und das ist eigentlich auch schon alles, was wir dir an dieser Stelle mitteilen wollen (denn wozu labern, wenn eh alles selbsterklärend sein sollte). Er spielt natürlich keine Musik ab, der Schlüsselanhänger (weil er ja nur ein Schlüsselanhänger ist), sondern hängt tatsächlich nur am Schlüsselbund (oder hält als solcher deine Schlüssel zusammen).
Ansonsten ist er „nur“ eine liebevolle Hommage, an jemanden, der dir nahesteht. Oder die Erinnerung an eine schöne Erinnerung. Und das reicht ja wohl.

Ein bisschen Grün, das wissen wir alle, kann a) nicht schaden und macht b) jedes Heim auch zu einem trauten. Selbst für Menschen, die nicht mit dem gesegnet sind, was man allgemein als einen "grünen Daumen" bezeichnet. Genau für diese gibt es bei uns die ebenso stilvolen wie praktischen ecocubes - kleine Holzwürfel, die mit einem speziellen Nährgranulat und Samen gefüllt sind und die Pflanze deiner Wahl zum photosynthetischen Leben erwecken: einfach den Verschlusssticker vom Würfel abziehen, das Würfelchen wässern und an einen hellen Ort platzieren. Nach wenigen Tagen schon erwacht der ecocube zum Leben und bringt das Pflänzchen hervor, das du gewählt hast.
Und damit niemand sagen kann, wir hätten nicht mitgedacht, kannst du den ecocube, wenn die Pflanze für ihn zu groß wird, einfach - so wie er ist - in einen Topf mit Erde setzen. Daraufhin kompostiert er sich selbst und wird so zu Dünger für deine Pflanze. Viel grüner geht's eigentlich nicht.

Weil Geld zu verschenken im Allgemeinen ja nicht als besonders kreativ gilt, haben wir uns was überlegt, um den zwar schnöden, aber doch äußerst nützlichen Scheinen einen geschenketrächtigen Rahmen zu geben: Unser personalisierbares Poster als Geldgeschenk mit Text nämlich, mit dem ihr vergleichsweise elegant präsentieren könnt, was ansonsten einem vergleichsweise trivialen Kuvert vorbehalten wäre. Perfekt für – nur so zum Beispiel – Hochzeiten, bei denen eine kleine Zusatz-Finanzspritze an sich (fast) immer willkommen ist.
Natürlich müsst ihr Mäuse selbst beisteuern, indem ihr sie – auch nur so zum Beispiel – mit Hilfe von Klebepunkten auf dem Poster verteilt. Aber das habt ihr sicher im Griff. Und bald an der Wand des glücklichen Paares.

Schönes Geschenk, wie wir finden, und ebensolche Deko-Idee: Unsere personalisierbare LED-Lampe mit Name als freundlich erleuchteter Schriftzug. Passt wunderbar auf Regale, Sideboards oder Schreibtische – überall dort also, wo auch optisch unterstrichen werden soll, wer hier wohnt (und/oder arbeitet).
Das Ganze aus Acryl, mit elegantem Holzsockel, der per USB oder Batterien neben dem sicheren Stand auch für die Stromversorgung zuständig ist.
Fazit: Leuchtendes für einen selbst, Freund oder Familie. Und alle, die ihren Namen einmal in gänzlich neuem Licht sehen wollen.

Haben wir doch alle (und die meisten von uns sogar mehrere): Jene/n Song/s nämlich, mit denen wir etwas Einschneidendes oder sonst wie Erinnerungswertes verbinden. Was ihr hiermit mit unserer personalisierbaren LED-Lampe mit Foto und Song(titel) im flotten Player-Design geschenk- und dekotechnisch dokumentieren könnt. Je nachdem, was, für wen und warum. Die Auswahl ist ja praktisch unendlich – von You Light Up My Life bis Long As I Can See The Light, von I See The Light bis Light My Fire. Aber natürlich geht’s auch ohne Light im Titel – Hauptsache, es passt.
Aber das wisst ihr selber am besten.
Übrigens: Falls ihr einen scanbaren Musikcode einfügen möchtet, könnt ihr ein Bild davon hochladen. Kein Problem.

Validate your login